• Rückblick: HOODWOOD OPEN AIR 2019
    Schade...

    ...Denn in diesen Tagen hätte eigentlich wieder unser heißgeliebtes HoodWood-Sommerfestival stattfinden sollen. Das Wetter wäre perfekt gewesen! Doch leider erging es uns ähnlich wie anderen Festivalreihen – vieles war lange zu ungewiss und die Vorlaufzeit letztlich zu kurz.
    Darum treten wir an dieser Stelle einen kleinen nostalgischen Rückblick an und erinnern uns wie schön es 2019 war, als man(n) und auch Frau noch gemütlich zusammensitzen konnte...
    (Fotos: Fotostudio FLY)

     

     

    BühnenWerk Ein Sommernachtstraum 

    BühnenWerk - Ein Sommernachtstraum

     

     

    Malaka Hostel

     

    Großes K

     

    Roger Rekless

     

    Cat and the Kings

     

    Titus Waldenfels

     

     

    Feuerjonglage

     

    Quelle: Fotostudio Fly

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren sie die Verwendung von Cookies. OK