• Di | 19 | Okt | 2021 | 19:00 UHR | Kulturhaus
    Eintritt frei
    Finissage: IDENTITY

    Nach der Ausstellung „Ambivalence“, in der Helena von Schell 2020 als Künstlerin und Kuratorin Werke von sich und dem iranischen Künstler Said Nouruzi präsentiert hatte, ist nun ihre Einzelausstellung „Identity“ ab dem 14. September 2021 für vier Wochen in den Ausstellungsräumen von KulturBunt Neuperlach zu sehen.

    Der erste Lock-Down im letzten Jahr, der auch die Bilderausstellung der Künstlerin überschattet hatte, gab Helena von Schell Anlass, sich mit der Frage nach der Vielschichtigkeit und Wandelbarkeit unserer persönlichen Identität auseinander zu setzen und diese in den Mittelpunkt ihrer Arbeiten zu rücken.

    KulturBunt freut sich, diese außergewöhnliche Künstlerin erneut bei sich begrüßen zu dürfen. Nachdem ihre letztjährigen Exponate große Begeisterung bei uns hervorgerufen haben und wenig Besucher*Innen die Möglichkeit hatten, diese zu bewundern, war für uns die Konsequenz klar: Helena von Schell muss erneut bei uns ausstellen.

    Sie können die Ausstellung außerdem ab dem 15. September zu unseren Bürozeiten besuchen.

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren sie die Verwendung von Cookies. OK