• Sa | 30 | Apr | 2022 | 20:15 UHR | Pepper
    AK: 15,- EUR | EINLASS: 19:30
    TAM TAM & KULTURBUNT NEUPERLACH PRÄSENTIEREN: TOM WU & FABIO

    Tom Wu ist ein singender Schlagzeuger. Als wäre das alleine nicht schon ungewöhnlich genug, bieten seine Live-Shows psychedelische Visuals (von Anton Kaun) und manchmal tanzenden Amazonen. Tom Wu trommelt um sein Leben, wirft sich in Pose, er leidet, klagt und schreit. Die Musik besteht aus New-Wave-artigen Synthies, fetten Basslinien, Flötenmelodien hier und Trompetenriffs dort. Darüber Tom Wus Stimme und sein massives Getrommel.

    "Auftritte von Tom Wu sollten ausschließlich in Kellerclubs stattfinden. Kellerclubs, in die man hinabsteigen muss, als würde man in die Abgründe unserer Psyche hinabsteigen. Kellerclubs ohne Licht, bis auf ein Stroboskop, das Bilder von Menschen in Ekstase zeigt, zerhackt in Momentaufnahmen."
    (Hardy Funk)

    Beim Abstieg in das Kellertheater „Pepper“ hilft uns die Portugiesische Performance Künstlerin Fabíola.

     

    Visuals by Anton Kaun & Aftershow by Monika Bluse

    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren sie die Verwendung von Cookies. OK